Aktuelles

24.02.18 Jahreshauptversammlung - Du hast die Wahl!

Am Samstag, den 24. Februar findet ab 19:30 Uhr die Mitgliederversammlung des CVJM Gattenhofen statt. Turnusmäßig steht die Wahl des Vorstands an. Wer einen Vorschlag dazu hat, kann diesen unter info@cvjm-gattenhofen.de im Vorfeld anbringen oder das auf der Versammlung selbst machen.

 

Ort: Gasthof Linden


29.09.17 Mr. Joy beim 40-jährigen Jubiläum des CVJM

Mr. Joy, Jongleur, Entfesselungskünstler und Illusionist, kehrt nach Abschluss der diesjährigen Kirchweih endlich nach Gattenhofen zurück. Bei seinem letzten Auftritt hat er ein begeistertes und staunendes Publikum hinterlassen. Und auch dieses Mal wird der Ausnahmekünstler mit der guten Nachricht sicher zu verblüffen und berühren wissen.

 

Nähere Informationen gibt es im Flyer oder direkt bei Mr. Joy auf http://www.mrjoy.de

Download
Flyer für Mr. Joy
Flyer Mr Joy.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

24.01.16 Und es geht los ...

Bibeltag, Osterfrühstück, Mitgliederversammlung - das neue Jahr fängt für den CVJM Gattenhofen umtriebig an. Alle wichtigen Termine findet ihr auf der gleichnamigen Unterseite.


14.06.15 Senfkorn-Gottesdienst

Der nächste Senfkorn-Gottesdienst findet am 14. Juni in der Steinsfelder Kirche statt. Das Thema lautet dieses Mal "An Jesus gebunden zur grenzenlosen Freiheit". Beginn ist 19 Uhr.


23.-25.05.15 Pfingsten in Bobengrün

Die diesjährige Pfingsttagung des CVJM Bobengrün steht unter dem Thema "Vergesst die Liebe nicht". Sie findet vom 23. bis 25.Mai statt.


25.04.15 Bibeltag in Steinsfeld

Der Nachholtermin für den Bibeltag ist herangerückt. Er findet am 25.04.  ab 9:30 Uhr im Steinsfelder Gemeindehaus statt. Die Gesprächsanstöße zum Thema "Mitarbeiter sein" gibt Johannes Pabinger.


25.04.15 Bibeltag mit Johannes Pabinger

Der diesjährige Bibeltag findet am 25.04. (der 21. Februar wurde verschoben) ab 9:30 Uhr im Steinsfelder Gemeindehaus statt. Die Gesprächsanstöße zum Thema "Mitarbeiter sein" gibt Johannes Pabinger. Die Einladung findet ihr hier als Download.


10.-12.04.15 Familienfreizeit in Brettheim

Die diesjährige Familienfreizeit des CVJM Gattenhofen trägt das Thema "Nehemia - Authentisch leben". Sie findet vom 10. bis 12. April in Brettheim statt. Dazu sind alle Mitglieder und Freunde des Vereins eingeladen - auch ohne eigene Familie. Wendet euch bei Interesse bitte an Robert Gehringer.


22.03.15 Termin für den nächsten Senfkorn

Der nächste Senfkorngottesdienst zum Thema "3, 2, 1, ... null Toleranz" findet am 22. März 2015 in der Steinsfelder Kirche statt.


07.03.15 Neuwahl der Vorstandschaft

Bei der vergangenen Mitgliederversammlung fanden Wahlen für den Vorstand statt. Er wurde vollständig wieder in den jeweiligen Ämtern bestätigt. Die Vorstandschaft setzt sich zusammen aus:


Jürgen Gerlinger - 1. Vorstand

Florian Huggenberger - 2. Vorstand

Katrin Pehl - Kassierin

Barbara Kreiselmeyer - Schriftführerin

Andrea Löblein - Beisitzerin


16.01.15 Solidarität mit den Terroropfern von Paris und Nigeria

Weltweit haben sich CVJM-Verbände mit den Opfern der jüngsten Terroranschläge solidarisiert und sich gegen Gewalt ausgesprochen.


Die vollständige Pressemeldung findet sich hier:

http://www.cvjm.de/presse-bereich/presse/solidaritaet-mit-den-opfern-von-terror-gewalt-und-fanatismus